Vornwagner.at, hier klicken für die Startseite. Vornwagner.at, hier klicken für die Startseite.

Ordination DDr. Karin Vornwagner

Team-Karin-200px

DDr. Karin Vornwagner

1994 - Promotion zum Dr.med.univ. an der Universität Wien

1994-1997 - Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin

1998-2001 - Ausbildung an der Universitätszahnklinik Wien, Facharztprüfung

2001-2005

  • Universitätsassistent an der Prothetischen Abteilung bei Prof. Piehslinger
  • Forschung und Lehre mit den Schwerpunkten Ästhetische Zahnheilkunde
  • Prothetische Rehabilitation bei Kiefergelenkspatienten
  • Vertiefte Ausbildung und intensive Mitarbeit in der Kiefergelenksambulanz

2001 Promotion zum Dr.med.dental

seit 2004 in eigener Kassenordination tätig Vortragstätigkeiten und Publikationen

2006-2008 vertiefte Ausbildung in der abnehmbaren und festsitzenden Kieferorthopädie Mac. Gain

Ich bin Mitautorin von zahnärztlichen Publikationen.

Regelmäßig auf nationalen, sowie internationalen Kongressen tätig.

Besuche Seminare und Lehrgänge im In- und Ausland. 

Mitgliedschaften

  • Mitglied von ÖGZMK
  • Österreichische Gesellschaft für Parodontologie
  • Österreichische Gesellschaft für Implantologie

Team-Hans-200px

DDr. Hans-Jürgen Vornwagner

1994 - Promotion zum Dr.med.univ. an der Universität Wien

1994-1997 - Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin

1998-2001 - Ausbildung an der Universitätszahnklinik Wien, Facharztprüfung

2001-2003 - Universitätsassistent an der Konservierenden Abteilung bei Prof. Sperr

2001 - Promotion zum Dr. med.dental

2003-2004

  • Assistenzarzt bei Prof. Piehslinger, Prothetische Abteilung
  • Vortragstätigkeiten
  • Mitarbeit bei Publikationen

seit 2003

  • in eigener Kassenordination in Oberösterreich tätig
  • Mitglied von ÖGP und ÖGZMK

Team-Dr-Makri-200px

Dr. Maria Makri

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Dr. Maria Makri, ich bin staatlich geprüfte Heilmasseurin. Ich bin spezialisiert auf Lymphdrainagen und schmerztherapeutische Maßnahmen.

Wie kann ich Sie unterstützen?

Sehr wirksam haben sich Lymphdrainagen nach operativen Eingriffen erwiesen. In der Zahnheilkunde kann der Heilungsprozess nach solchen Eingriffen beschleunigt werden.

Ist die Behandlung schmerzhaft?

Nein, sie wird als sehr angenehm empfunden. Die Wirkung setzt unmittelbar danach ein.

Wie lange dauert eine Lymphdrainage?

Eine halbe Stunde. Die Häufigkeit der Behandlungen hängt vom Fall ab, oft sind nicht mehr als 2 – 3 Behandlungen nötig.

Ich würde mich sehr freuen, Sie in der Ordination von Frau Dr. Vornwagner begrüßen zu dürfen.

Termine können Sie über das Ordinationsekretariat vereinbaren.


Dr. Woletz Katharina

Dr. med. dent. Katharina Woletz

Zahnärztliche Vertretung

Geb. 1988 in Horn

Studium der Zahnheilkunde an der Universitätszahnklinik Wien

Seit April 2016 Zahnärztin bei der WGKK im Gesundheitszentrum Nord

Vertretungsärztin in Wien und Horn

Zahlreiche Fortbildungen auf den Gebieten der zahnärztlichen Chirurgie, Parodontologie und ästhetischen Zahnheilkunde


Daniela

Daniela
Zahnärztliche Assistentin
Schwerpunkt: Kinderzahnheilkunde, Mundhygiene
Sprachkenntnisse: Deutsch, Serbisch

Alexandra

Alexandra
Zahnärztliche Assistentin
Schwerpunkte: Kieferorthopädie, Rezeption
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

Heddy

Heddy
Zahnärztliche Assistentin
Sprachkenntnisse: Englisch, Deutsch, Estnisch, Russisch, Niederländisch, Finnisch

Erika

Erika
Zahnärztliche Assistentin, Rezeption
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

Lena

Lena
Derzeit in Karenz